So Freunde, 

melden uns nun das erste Mal aus Bali. Die Überschrift trägt extra den Namen „Kuta“, da Kuta nicht Bali ist. Kuta ist wie Thunder in Paradise. Geiler Strand (waren surfen). Kuta ist wie Vietnam, nur ohne die positiven Dinge: es ist schmutzig hier, zuviel Verkehr und Müll. Was fehlt sind die freundlichen Menschen. Hier will jeder nur unser Geld. Zum Feiern jedoch ist Kuta ein Traum, nicht zu Unrecht wird es auch „Ballermann der Australier“ genannt. Gestern hatten wir es richtig vor und gingen ins „Paddys“ (die Disko, in der 2002 die Bomben explodierten). War geil! Haben aber immer geschaut, ob ein voll beladener weißer Toyota Pickup vor dem Laden steht 😉

    

   

 

Am Dienstag, 13.10., sind wir dann abends in den Skygarden gegangen. 6€ frei Essen/Trinken…

 
Morgen geht es nach Ubud, Phil will einen Vulkan besteigen und ich mache einen auf „Eat, Pray, Love“(Der Film wurde hier echt gedreht). Es steht also für mich Monkey Forest, Kochschule, Yoga-Class und Reisfelder auf dem Programm 😉

Wird sicher cool!
Sehen uns in Germany!